You are currently viewing Abschluss Sportabzeichen

Abschluss Sportabzeichen

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Die  Sportabzeichensaison neigt sich dem Ende zu, aber es gibt noch immer die Möglichkeit das Sportabzeichen abzulegen.

Der wöchentliche Treff am Donnerstag muss zwar ab sofort eingestellt werden, da in Zeiten der Energieknappheit das Flutlicht für wenige Sportler ein schlechtes Bild abgeben würde. Als Ersatz gibt es aber 3 Möglichkeiten an, doch noch das sportliche Jahresziel zu schaffen:

1. Abnahmetag am Samstag, den 12.11.2022 ab 14:00 Uhr

2. Abnahmetag am Sonntag, den 20.11.2022 ab 11:00 Uhr   (jeweils, bis kein Interessent mehr da ist.)

3. Individueller Termin für Einzelne und Gruppen nach Anmeldung unter ChristophRothmann@t-online.de . (Hier ist zeitlich fast alles möglich.)

Das Sportabzeichenteam freut sich, euch noch auf dem Platz begrüßen zu können.