You are currently viewing SC Borchen beim Rope Skipping Bundesfinale im Teamwettkampf

SC Borchen beim Rope Skipping Bundesfinale im Teamwettkampf

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am 29. April 2023 ging es für das Rope Skipping-Team des SC Borchen mit den Springern Dennis Suermann, Luisa Schulz, Fenja Puda und Frauke Ahrens zum Team-Bundesfinale nach Lüneburg.


Das Team, das sich im März bei den Niedersächsischen Team-Landesmeisterschaften direkt in seinem ersten Wettkampfjahr für einen nationalen Team-Wettkampf qualifizieren konnte, zeigte beim Bundesfinale Höchstleistungen. So konnte sich das Team im Vergleich zum Qualifikationswettkampf um knapp 350 Punkte verbessern und sich damit nicht nur den ersten Platz in der eigenen Altersklasse, sondern auch Tageshöchstwerte in fünf Disziplinen sowie im Over All sichern.