Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5. Almetal-Marathon

17.Oktober - 10:00 - 16:00

Der Almetal-Marathon ist eine Laufveranstaltung, organisiert von Läufer*innen für Läufer*innen.
Er ist kein Wettbewerb, wo es wie bei anderen Events oft üblich ausschließlich um Zeiten und Platzierungen geht, sondern er ist ein Laufangebot, bei dem das besondere Erlebnis mit der wunderschönen Laufstrecke im Almetal des Landkreises Paderborn im Vordergrund steht. Läufer*innen in der Absicht, hier Bestzeiten zu laufen, werden ihre Ambitionen vielleicht bei anderen Volksläufen besser anbringen können, da es beim Almetal-Marathon keine Streckensperrungen gibt und die Teilnehmer*innen die Straßenverkehrsordnung (STVO) einhalten müssen. Bestzeiten können hier möglicherweise nicht gelaufen, wohl aber beste Lauferlebnisse genossen werden.

Details

Datum:
17.Oktober
Zeit:
10:00 - 16:00
Website:
www.almetal-marathon.de

Veranstalter

TSV Wewer e. V.
Website:
www.tsv-wewer.de