Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

43. Internationaler Altenaulauf- Sololauf

27. August 2021 - 5. September 2021

Leider müssen wir, das Organisationsteam des Borchener Altenaulaufs, auch dieses Jahr unser Vorhaben, eine reale Laufveranstaltung durchzuführen, aufgeben. Diesen Lauf hätten wir sehr gerne wieder angeboten. Ein Hygienekonzept war erstellt und von den Behörden genehmigt worden – allerdings nur für die Inzidenzstufen 0 und 1.

Nun steigen aber leider die Inzidenzzahlen, so dass wir wegen der drohenden Inzidenzstufe 2 den Altenaulauf abgesagt haben.

 

Nun gibt es ab dem 20.08.2021 durch die neue CoSchVO Regelungen mit großzügigen Erleichterungen für Geimpfte und Genesene. Diese kurzfristige Umstellung stellt uns jedoch auf Grund der zuvor gemachten Absage zu enormen logistischen Herausforderungen, so dass wir beschlossen haben, die Absage aufrecht zu erhalten.

Daher bleibt auch dem SC Borchen nichts anderes übrig – wie es schon viele Vereine zuvor gemacht haben –  „nur“ einen Sololauf anzubieten, der vom Freitag 27. August 2021 bis Sonntag, 05. September 2021 auf den Originalstrecken absolviert werden kann.

Am 19.09.2021 wird es beim Sportabzeichen Aktionstag eine Siegerehrung um 10:00 Uhr geben. Gerne darf das Sportabzeichen oder für die Kleinsten das Bewegungsanzeichen absolviert werden.

 

Weitere Infos – insbesondere zur Anmeldung – findet ihr hier! Dort gibt es auch eine Verlinkung zu GPX-Dateien, die für eure App/ Sportuhr heruntergeladen werden können.

Details

Beginn:
27. August 2021
Ende:
5. September 2021
Veranstaltung-Tags:
,
https://leichtathletik.scborchen.de/ausschreibung/

Veranstalter

SC Borchen

Veranstaltungsort

Sportanlage Bohnenkamp
Unter der Burg 3
Borchen, Nordrhein-Westfalen 33178 Deutschland
Google Karte anzeigen