You are currently viewing Die Rope Skipper vom SC Borchen werden international

Die Rope Skipper vom SC Borchen werden international

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Die Borchener Rope Skipper Dennis Suermann, Fenja Puda und Frauke Ahrens konnten sich bei den Deutschen Teammeisterschaften Anfang Mai in Göttingen in der Disziplin Double Dutch Single Freestyle für das Europäische Open Tournament, welches im Juli im Rahmen der Europäischen Meisterschaften in Ungarn ausgetragen wird, qualifizieren. Mit diesem Erfolg ist Borchen das erste Mal auf internationaler Ebene vertreten.

Und auch beim Bundesfinale, das zeitgleich ebenfalls in Göttingen stattfand, konnten die drei Springer zusammen mit Teamkollegin Luisa Schulz in den drei weiteren Disziplinen Double Dutch Speed Sprint und Speed Relay sowie im Single Rope Pair Freestyle tolle Leistungen abrufen und sich in allen drei Disziplinen den jeweils ersten Platz in ihrer Klassenwertung sichern.