You are currently viewing Abschluss des 8. Borchener Schüler-Lauf-Cups

Abschluss des 8. Borchener Schüler-Lauf-Cups

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Voller Stolz konnten 26 Jungen und Mädchen ihre Auszeichnungen für die erfolgreiche Teilnahme am 8. Borchener Schüler-Lauf-Cups in Empfang nehmen. 

Im Verlauf des Sommers konnten beim Stundenlauf  in Nordborchen, dem Zeitschätzlauf in Etteln, dem Altenaulauf in Kirchborchen und dem Sportabzeichen Dauerlauf in Alfen Punkte gesammelt werden. Insgesamt 116 Jungen und Mädchen standen 180 mal am Start und zeigten super Leistungen. 26 von ihnen nahmen an mindestens 3 Läufen teil und konnten sich nun als Finisher feiern lassen.

Im Mallinckrodtpark erhielten sie in einer kleinen Siegerfeier ihren verdienten Lohn, eine Urkunde und ein Finisher-Shirt. Alle Klassensieger freuten sich zusätzlich über einen Siegerpokal, oft den ersten ihrer sportlichen Karriere. Zahlreiche Eltern und Betreuer spendeten den verdienten Applaus. Anschließend gab der GSV Borchen als Organisator noch leckere Brezel und kühle Getränke aus.

Die Sieger in den einzelnen Klassen waren bei den Mädchen Emmi Hecker (U8), Anna Ewers (U10), Maja Hilker (U12) und Jennifer Habig (U14) und bei den Jungen Christoph Bartoldus (U8), Tim Gockel (U10), Ben Gockel (U12) und Mattis Klugmann (U14).

Die Ergebnislisten findet man hier.