You are currently viewing Verena Krois Zweitplatzierte beim Sälzerlauf

Verena Krois Zweitplatzierte beim Sälzerlauf

  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Am 19.03.2022 fand in Salzkotten endlich wieder ein Volkslauf unter normalen Bedingungen statt. Der Sälzerlauf konnte unter Beachtung der 2G-Regel fast wie zu Zeiten vor Corona gelaufen werden.

Am Start waren auch wieder einige Läuferinnen und Läufer aus den Reihen des SC Borchen.

Besonders hervorheben möchten wir die Leistung unserer Vereinskameradin Verena Krois, die die 10-km-Strecke in einer Zeit von 40:52 Minuten bewältigte. Damit schaffte Verena nicht nur den 1. Platz in ihrer Altersklasse sondern auch einen hervorragenden 2. Platz in der Gesamtwertung der Frauen. Auf dem Foto sieht man Verena links in blau, daneben Kiara Nahen vom LC Paderborn als Erstplatzierte, Dritte wurde Astrid Burghart (Laufladen Endspurt Paderborn).

Zu diesem Erfolg gratulieren wir ganz herzlich!